Sobald die ersten Tulpen in einschlägigen Einkaufsmärkten oder Discountgeschäften zum Kauf bereit stehen, naht so langsam der Frühling. Zumindest gefühlt.

Wenn dann auch noch die Sonne in unser zu Hause scheint, dann wirken frische Tulpen in einer Vase wie ein Lichtblick im Wintergrau der vergangenen Wochen. Die ersten Tulpen haben in dieser Woche bereits ihren Weg in unser Wohnzimmer gefunden und lassen auch schon wieder nach etwa einer Woche die Köpfe hängen. Die nächsten Tulpen werden sicher trotzdem wieder bei uns Einzug finden.

Das nachfolgende Foto der ersten Tulpen im Januar ist im Rahmen meines Projekts 52 | 2018 in der Kalenderwoche 03 entstanden.

#03 Erste Tulpen im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.