#42 Einfach Genial

Formen und Farben sind die Grundlage vieler Spiele im Kleinkindalter. Aber auch in Spielen für ältere Kinder oder Erwachsene sind sie essentieller Bestandteil, um Punkte für den Sieg zu sammeln.

Eigentlich ab 8 Jahren laut Herausgeber des Spieles „Einfach Genial“ eignet sich das Spiel aber auch bereits für einen 3-jährigen, um ein Gespür für Formen, Farben und Mengen zu bekommen. Der Große griff eines Nachmittags dieser Woche in den Spieleschrank und wollte unbedingt dieses Brettspiel spielen. Zuerst war ich skeptisch, aber er hatte tatsächlich Spaß daran.

Das nachfolgende Foto des Brettspiels „Einfach Genial“ aus der Papaperspektive ist im Rahmen meines Projekts 50 + 2 | 2016 in der Kalenderwoche 42 entstanden. Eine Übersicht der bisherigen Beiträge zu diesem Projekt findet ihr hier.

#42 Einfach Genial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.