#14 Drei

Happy Birthday to you! Marmelade im Schuh. Aprikose in der Hose. und ein A…tritt dazu. Herzlichen Glückwunsch!

In der letzten Woche, also der Kalenderwoche 14, wurden Geburtstage gefeiert. Frau und Sohn wurden ein Jahr älter. Bei prächtigstem Sonnenwetter wurde dies mit viel Kuchen und anderen Leckereien gefeiert. Neben der von Pettersson und Findus kopierten Pfannkuchentorte gab es unter anderem Schoko-Sahne-Torte, Bananen-Schoko-Torte, Kirschstreusel, Kirschmarmor, Muffins und Cake Pops, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Das Bild dazu ist im Rahmen meines Projekts 50 + 2 | 2016 für die Kalenderwoche 14 entstanden. Eine Übersicht der bisherigen Beiträge zu diesem Projekt findet ihr hier.

#14 Drei

Ein Gedanke zu „#14 Drei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.