#09 Pfannkuchentorte

Sonntag vor einer Woche gab es mal wieder Pfannkuchen zum Frühstück. Die essen hier alle gerne, besonders am Sonntag.

In den letzten Wochen ist der Große ein großer Fan von Pettersson und Findus, insbesondere wie der kleine Kater Findus seinen Geburtstag feiert. Er ist ebenso ein großer Fan von Pfannkuchen. Und zum Geburtstag wird Pfannkuchentorte gemacht. Dazu nimmt man einfach sein Pfannkuchenrezept des guten Geschmacks und backt die Pfannkuchen wie gewöhnlich in der Pfanne. Pfannkuchen für Pfannkuchen übereinander schichten und dazwischen nach Belieben mit Marmelade verfeinern. Erdbeermarmelade ist unser Favorit.

So ist am Wochenende der Kalenderwoche Neun das Bild für mein Projekt 50 + 2 | 2016 entstanden – Pfannkuchentorte mit Erdbeermarmelade und frischen Früchten.

#09 Pfannkuchentorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.