Projekt 50 + 2 | 2016

Vor 5 Jahren entschied ich mich zu einem fotografischen Jahresprojekt, das in jeder Woche des Jahres 2011 ein neu aufgenommenes Foto hervorbringen sollte. Dieses Jahr möchte ich selbiges Projekt wieder versuchen.

Ich starte in dieser Woche als guten Vorsatz und Ziel mein Projekt 50+2 für das Jahr 2016. Für jede der 50+2 Wochen des Jahres werde ich mindestens ein Foto mit einer Brennweite von 50 mm aufnehmen, dieses auf meinem Blog veröffentlichen und ein paar Worte darüber schreiben. Das Vorhaben soll mich abermals dazu bringen, wieder regelmäßig und vor allem bewusster zu fotografieren. Außerdem möchte ich das Projekt nutzen diesen Blog wieder mit neuen Beiträgen zu füllen.

Das erste Foto für das Projekt folgt noch heute. Alle Beiträge zum Projekt sind hier zu finden.

Projekt 50 + 2 | 2011

Projekt 50 + 2: Der Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.