#01 Esel

Ein sonntäglicher Ausflug mit der Familie und Freunden in den Aachener Tierpark bescherte uns heute einige sonnige Stunden.

Wie bereits im letzten Jahr im September, so ist auch vor Kurzem wieder ein junger Esel im Aachener Tierpark zur Welt gekommen. Er hat, wie wir, das gute Wetter genutzt, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Für den eigentlich schlechter vorhergesagten Sonntag hat sich die Sonne selbst in Aachen sehr lange gezeigt und den Himmel in strahlendem Blau erscheinen lassen.

#01 Donkey

Nach kurzem Trinkrückzug im Stall genoss das knapp zwei Wochen alte Eselchen die wärmenden Sonnenstrahlen des neuen Jahres mit den Eselkollegen. Das Bild ist der Startschuss für mein Projekt 50 + 2 | 2016.

Ein Gedanke zu „#01 Esel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.