Preview: Fotobuch Projekt 50+2

Bisher hat es die Fotos aus meinem „Projekt 50 + 2“ nur in digitaler Form gegeben. In dieser Woche habe ich mich an die Erstellung eines Fotobuchs aus allen Fotos gesetzt. Nun werden sie bald auch in einer Druckversion vorliegen.

Das Buch werde ich bei SAAL digital in Auftrag geben. Mit dem Service und der Qualität der Produkte bin ich mehr als zufrieden, wie ich in diesem Beitrag bereits berichtet hatte. Das Fotobuch ist als Hardcover in dem Format 28 x 19 cm ausgelegt. Auf jeder Seite ist eins der 51 Bilder aus dem Projekt mit Titel, einer angepassten Version des zugehörigen Blogbeitrages und den Aufnahmekoordinaten abgebildet. Eine Vorschau auf das Layout des Buches gibt folgendes Bild. Wenn es unseren Briefkasten erreicht werde ich einige Bilder des gedruckten Werkes veröffentlichen.

Preview: Fotobuch Projekt 50+2
Preview: Fotobuch Projekt 50+2

Alle Bilder und weitere Infos findet ihr im Rückblick auf das „Projekt 50+2“ und hier.

Ein Gedanke zu „Preview: Fotobuch Projekt 50+2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.