Fotobuch Projekt 50 + 2

Heute ist es angekommen, das Fotobuch zu meinem „Projekt 50 + 2“ des letzten Jahres. Nun schlummern die 51 Bilder also nicht mehr nur auf der Festplatte, sondern sind auch auf analogem Wege zu betrachten.

Wie hier in der Vorschau bereits angekündigt, habe ich ein Fotobuch mit allen Bildern aus dem „Projekt 50 + 2“ erstellt und dieses bei SAAL digital ausbelichten lassen. Die Qualität überzeugt auch bei diesem Produkt wiederum. Die Hardcoverausführung im Format 28 x 19 cm ist sehr wertig gefertigt und besonders die quasi nicht vorhandene Falz lässt die Doppelseiten sehr gut wirken. Lediglich die Qualität der Ausbelichtung von Vektorobjekten lässt leider etwas zu wünschen übrig. Das Vektorlogo des Projektes weist einige Treppchen an schrägen Linien auf. Das ist sehr schade, glücklicherweise aber nur bei näherem Hinsehen erkennbar. Dafür besticht die Qualität der Fotoausbelichtung mit satten Farben und angenehmer Detailtreue.

Die folgenden Bilder zeigen das Fotobuchcover mit Projekt-Logo und einige ausgewählte Innenseiten.

PROJEKT 50 + 2 - Fotobuch PROJEKT 50 + 2 - Fotobuch PROJEKT 50 + 2 - Fotobuch PROJEKT 50 + 2 - Fotobuch PROJEKT 50 + 2 - Fotobuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.