#52 Finale Schritte

Die Jahreswende ist vollzogen und damit fehlt für mein „Projekt 50 + 2“ nur noch das letzte Foto, das ich mit diesem Beitrag präsentiere.

Wie auch im letzten Jahr habe ich den Jahresabschluss mit dem Aachener Sylvesterlauf (wird hoffentlich bald in Silvesterlauf umbenannt) verbracht. Dieses Mal jedoch nicht aktiv, sondern nur passiv als Zuschauer und Unterstützer für bekannte Mitläufer. Bei traditionell nassem Wetter wurden wieder die Laufkategorien 2,5 km, 5 km und 10 km angeboten.

#52 Final Steps
#52 Final Steps

Das Bild zeigt einen vorbeilaufenden Teilnehmer des 5er-Laufs (eigentlich 4,8 km) und einen auf den 10er-Lauf wartenden Teilnehmer am Streckenrand der Jakobstraße. Das Bild gehört zu meinem „Projekt 50 + 2„, das mit der Kalenderwoche #52 beendet ist. Einen Rückblick auf das Projekt werde ich in den kommenden Tagen nachliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.