#51 Weihnachtsmenü

Mein „Projekt 50 + 2“ neigt sich so langsam auch dem Ende zu und somit präsentiere ich hier das Bild der Kalenderwoche #51.

Das Bild zeigt eine ganze Menge an Tomatenvierteln, die ich für das 1. Weihnachtstagsmenü zu einer Tomatensuppe verarbeitet habe. 2,5 Kilogramm frische Tomaten, geviertelt, entstrunkt und dann gewürfelt ergaben neben weiteren Zutaten einen großen Topf voller Tomatensuppe.

#51 Christmas Menu
#51 Christmas Menu

Die Lebensmittelmassenproduktion an und vor Weihnachten hat ebenso 4 Bleche Nussecken für die Institutsweihnachtsfeier hervorgebracht, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Das Rezept liefere ich hier vielleicht einmal nach.

Nussecken
Nussecken

Mit diesen Bildern beende ich das Jahr auf meinem Blog und im nächsten Jahr folgt dann noch das letzte Bild aus meinem „Projekt 50 + 2„.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.