#46 Hochzeitsschuhe

Auweia! Ist das schon wieder lange her. Die Zeit rennt nur so dahin und lässt nur wenig Gelegenheit zum verschnaufen.

Im Juni diesen Jahres kleideten diese Schuhe noch unsere Hochzeitsfüße und trugen uns zum Altar und zurück. Seitdem stehen sie in unserem Flurexpedit und fristen dort leider ein etwas vernachlässigtes Dasein. Um ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, durften sie für die Kalenderwoche #46 als Fotomotiv meines „Projektes 50 + 2“ fungieren.

#46 Wedding Shoes
#46 Wedding Shoes

Als vorweihnachtliches Vorhaben steht für mich noch die Sichtung und Aufarbeitung der Hochzeitsfotos an. Als Endprodukt möchte ich daraus ein Fotobuch gestalten, das mit etlichen Stunden Arbeit verbunden sein wird, aber dann hoffentlich zu Weihnachten unterm geschmückten Baum liegen und auch das obige Bild enthalten wird. Einige Bilder habe ich bereits fertiggestellt, wie hier, hier, hier und auch hier zu sehen war bzw. immer noch zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.