#45 Buntstifte

In dieser Woche setzte der Herbst sein glorreiches Wetterprogramm mit Sonnenschein fort. Das gelb-rot-braun schimmernde Laub ist nun größtenteils zu Boden gefallen und wird mit Laubsaugern und tosenden Gebläsen beseitigt.

Trotz des guten Wetters und der andauernden Herbststimmung ist das Bild der Woche 45 aus meinem „Projekt 50 + 2“ nicht dieser Jahreszeit gewidmet, sondern zeigt ein ganz und gar jahreszeitlich unabhängiges Motiv. Inspiriert vom Musikvideo „Against the grain“ von Hudson habe ich meine selten genutzten Buntstifte hervorgeholt, angespitzt, auf meinen Schreibtisch gelegt und fotografiert – jedoch nur einmal und nicht in einer tausendfachen Folge von Einzelbildern, wie es in dem Musikvideo als Stop-Motion-Konzept umgesetzt ist.

#45 Colored Pencils
#45 Colored Pencils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.