#40 Writing

Der Abgabetermin für meine Masterarbeit rückt näher und zwar sehr schnell. Deshalb bewege ich mich wohl in den nächsten Wochen nur selten von meinem Schreibtisch weg.

Und so war auch diese Woche geprägt vom Lesen zahlreicher, wissenschaftlicher Literatur, vom Erweitern der Literaturdatenbank, vom Auswerten der im April im Gelände erfassten Daten und vom Verfassen möglichst wissenschaftlich klingender Sätzen, die zusammengefügt meine Masterarbeit zum Thema „The Padul Fault Zone (Granada Basin, Southern Spain) – Neotectonic survey supported by geophysical and classical methods“ ergeben sollen. Die Feldarbeit habe ich bereits im April im Andalusischen Frühsommer abgeschlossen. Darüber hatte ich in diesen Beiträgen mit einigen Bildern berichtet.

An meinem Schreibtischstuhl gefesselt habe ich das Foto für die Woche #40 meines „Projektes 50 + 2“ aufgenommen, das einen Teil des bisherigen Standes meines Literaturverzeichnisses zeigt.

#40 Writing...
#40 Writing...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.