#37 Pool

Wer konnte ahnen, dass das Wetter hier in Deutschland Ende September noch einmal die Sonne rausholt und ein paar Spätsommertage herzauberte. Bei der Ungewissheit flüchtet man doch gerne in den Mediterranen Raum, wie Griechenland.

Der Besuch in Griechenland war jedoch kein Urlaub, Gott sei Dank aber auch keine harte Arbeit. Dafür aber vollgepackt mit interessanten Themen aus der Geologie. Vom 18. bis 24. September fand in der Nähe von Korinth der 2nd INQUA-IGCP 567 International Workshop statt. Trotz zahlreicher wissenschaftlicher Vorträge, Postersessions und Exkursionen kam etwas Urlaubsstimmung auf, da der Workshop im Kalamaki Beach Hotel veranstaltet wurde. Dieses hatte neben einem Chlorpool (siehe Foto) auch direkten Zugang zu eigenem Strand und somit zum Meer.

Das Foto habe ich direkt in der dämmrigen Lichtstimmung der griechischen Abendsonne am besagten Pool aufgenommen. Es ist Teil meines „Projektes 50 + 2„.

#37 Pool
#37 Pool

Ein Gedanke zu „#37 Pool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.