#23 Braut und Bräutigam

Wie versprochen, folgt das Foto für die Woche 23. Und wer hätte es gedacht? Auch dieses hat etwas mit Hochzeit zu tun.

Als 23. Beitrag zu meinem „Projekt 50 + 2“ präsentiere ich unsere Hochzeitsfiguren, die über das gesamte Kuchenbuffet wachen durften. Statt auf einer Hochzeitstorte zu thronen wurden die beiden von drei verschiedenen Sorten Muffins umringt. Inspiriert wurden wir von den Rezepten auf Hochzeitswahn.de, die auch in anderen Dingen sehr gute Inspirationen für eine Hochzeit bieten.

Die Hochzeitsfiguren selbst wurden als Überraschung für uns von einer lieben Freundin gehäkelt, die in ihrer Freizeit allerlei Dinge in mühevoller Handarbeit fertigstellt und uns mit diesem liebevoll und persönlich gestalteten Brautpaar eine Riesenfreude bereitet hat. Kleinste Details, wie je ein einzelner goldener Faden an der rechten Hand als Ring und einiges mehr, haben uns sehr beeindruckt. Unser beider Abbilder stehen nun an einem Ehrenplatz exponiert in unserer Wohnung.

#23 Bride and Groom
#23 Bride and Groom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.