#03 COFFEE SPLASH

Heute habe ich mich an ein Vorhaben herangewagt, das ich schon seit längerer Zeit umsetzen wollte. Es ist ein kleines fotografisches Experiment, das sich wunderbar in mein Projekt “50 + 2″ einreiht.

#03 COFFEE SPLASH

#03 COFFEE SPLASH

Die Idee entstammt leider nicht meiner eigenen Kreativität, sondern lehnt sich an eine Serie des Norwegischen Fotografen Siebe an. Er hat bereits Ende 2009 diese Serie auf seinem Blog veröffentlicht und zeigt dort auch ein kleines Making-Of-Video.

Um das obige Foto als Endergebnis zu erhalten, hat es schon einige Versuche gebraucht. Dabei mussten zwei bis drei Tassen Kaffee und vier bis fünf Kekse dran glauben. Weitere Bilder aus der Serie kann ich gerne auf Wunsch veröffentlichen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Coffee Splash – Teil 2 | Jo-Hu.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.