Appetithappen

Innerhalb von zweieinhalb sehr erfreulichen Wochen zurück in Deutschland ist einiges passiert, so dass mir bisher die Zeit fehlte den Griechenlandtrip ein wenig Revue passieren zu lassen.

Die zahlreichen Fotos schlummern bereits auf meiner Festplatte und meine Lightroom-Datenbank ist damit bestückt. Eine Vorauswahl ist getroffen, einige Horizonte sind gerade gerichtet, Panoramen sind erstellt, nun fehlt nur noch eine Auswahl der sehenswertesten Fotos.

SUNSET in Zacharo
SUNSET in Zacharo

Als Appetithappen möchte ich schon mal das obige Bild zeigen. Es ist am Strand von Zacharo im Westen des Peleponnes entstanden. Der Sonnenuntergang und die durch die Brandung entstandene, diesige Stimmung luden dazu ein, einige Aufnahmen zu machen.

Weitere Beiträge zum Thema Griechenland sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.