HappyShooting-Aufgaben

Und hier kommen dann endlich nochmal zwei Fotos zur Teilnahme an den HappyShooting-Aufgaben.

Dies ist sozusagen Teil des Hyperraums (auch Speicher oder Dachboden genannt). Der Dachboden ist genauso alt wie der a href=

Dies ist sozusagen Teil des Hyperraums (auch Speicher oder Dachboden genannt). Der Dachboden ist genauso alt wie der <a href=“http://www.flickr.com/photos/astrojh83/4129003862/“ target=“_blank“>Subraum</a> und bietet einigen Platz für Gerümpel. Auch er ist nicht sonderlich beliebt in alten Häusern.
Mein Beitrag zur <a href=“http://www.happyshooting.de/podcast/“ target=“_blank“ rel=“nofollow“>HappyShooting</a>-Aufgabe &quot;<b><a href=“http://www.flickr.com/groups/happyshooting/pool/tags/hsspeicher“ target=“_blank“>Speicher</a></b>&quot;.

Dies ist sozusagen Teil des Hyperraums (auch Speicher oder Dachboden genannt). Der Dachboden ist so alt wie der Subraum und bietet einigen Platz für Gerümpel. Er ist nicht sonderlich beliebt in alten Häusern.

Als Aufgabe wurde das Thema „Speicher“ festgelegt.

In den Subraum (Unterraum oder Keller) geht es über diese Treppe. Auch der Unterraum ist in alten Häusern eher ein unbeliebtes Ziel für alle Bewohner.

Als Aufgabe wurde das Thema „Subraum“ festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.