Berlin 2008

Was soll man sagen, da war man in Berlin bzw. eigentlich eher Potsdam und hat es bis jetzt nicht geschafft, mal ein paar Bilder online zu stellen. Traurig, aber wahr. Das will hiermit nachgeholt sein. Es sind einige ausgewählte Bilder.

Zu finden sind sie in meinem Flickr-Stream und dort als eigenes Set „Berlin„.

Noch eine kurze Erklärung für die, die es nicht wissen. Warum war ich in Potsdam/Berlin? Ich habe dort im Zuge meines Studiums (Geowissenschaften in Aachen) ein Praktikum am Geoforschungszentrum Potsdam (GFZ) in der Sektion 3.1 „Dynamik der Lithosphäre“ absolviert.

Es folgen in Kürze auch noch weitere Fotos von Potsdam. Ein paar finden sich auch schon auf Flickr im Set „Potsdam„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.